• Events

Mindener Messe

Jedes Jahr Anfang Mai und Anfang November findet auf Kanzlers Weide die Mindener Messe statt und bringt jede Menge Fahrspaß, Grusel und Unterhaltung ans Weserufer. Dafür stehen unter anderem kultige Fahrgeschäfte, ebenso wie besondere Neuheiten. Für das leibliche Wohl sorgt eine Vielfalt gastronomischer Schaustellergeschäfte. An dem Mittwoch reduzieren alle Schausteller am Familientag ihre Preise. Das Highlight der Mindener Messe, das traditionelle Höhenfeuerwerk am Freitag.
Über 100 Schaustellergeschäfte sind jedes Mal bei der größten Kirmes an der Weser dabei. Die Minden Marketing GmbH als Veranstalter und der Schaustellerverein Minden-Lübbecke e.V. stellen aus vielen hundert Bewerbungen das Angebot für Minden zusammen.


Sie haben Interesse an einem Standplatz? Hier klicken!

Minden Marketing GmbH
Domstraße 2
32423 Minden

Phone: 0571 8290659
Fax: 0571 8290663
info@mindenmarketing.de 

Öffnungszeiten der Tourist Information

Montag - Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr


© by Minden Marketing GmbH • powered by Joomla! CMS & Yootheme