Skip to main content
  • Events

Bewerbung für Messe und Weihnachtsmarkt

Sie sind Schausteller, Gastronom oder ein Unternehmen, das sich für die Teilnahme an einem besinnlichen Weihnachtsmarkt oder einer aufregenden Messe interessiert? Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um sich erfolgreich für diese Veranstaltungen zu bewerben.

Die Teilnahme am Weihnachtsmarkt und der Mindener Messe bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Geschäft, Ihre Produkte oder Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, neue Kundschaft zu gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen zu stärken und Ihr Unternehmen zu fördern.

Starten Sie noch heute Ihre erfolgreiche Bewerbung und sichern Sie sich einen Platz auf dem Mindener Weihnachtsmarkt oder der Mindener Messe.

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Seite.

Alle Informationen auf einem Blick

Mindener Messe

Jedes Jahr Anfang Mai und Anfang November findet auf Kanzlers Weide die Mindener Messe statt. Bei Interesse an einem Standplatz senden Sie uns gerne eine Bewerbung!

Folgende Angaben sind erforderlich:

  • Geschäftsart / Warenangebot
  • Standgröße
  • Fotos
  • Reisegewerbekarte
  • Steuernummer
  • Nachweis über Haftpflichtversicherung
  • bei Fahrgeschäften und anderen großen Geschäften den Stromanschlusswert in kW
  • Ansprechpartner mit Handynummer und ggf. E-Mailadresse
  • Kopie der Ausführungsgenehmigung

BITTE BEACHTEN SIE:

Bewerbungsschluss für die Messen ist am 30. November des Vorjahres!

Die Restplatzvergabe erfolgt am Vortag des Messebeginns um 14 Uhr auf Kanzlers Weide.

Mindener Weihnachtsmarkt

Der Mindener Weihnachtsmarkt beginnt jedes Jahr am Dienstag vor dem 1. Advent und endet am 30. Dezember. Eine "Holzhütte" ist Voraussetzung für die Teilnahme und wird nicht vom Veranstalter gestellt. 

Folgende Angaben sind erforderlich:

  • Geschäftsart / Warenangebot
  • Standgröße
  • Fotos
  • Reisegewerbekarte
  • Steuernummer
  • Nachweis über Haftpflichtversicherung
  • bei Fahrgeschäften und anderen großen Geschäften den Stromanschlusswert in kW
  • Ansprechpartner mit Handynummer und ggf. E-Mailadresse

Bitte beachten Sie:

Bewerbungsschluss für den Weihnachtsmarkt ist am 31. Mai des Veranstaltungsjahres!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen fristgerecht per Post oder E-Mail zukommen. Bei Fragen zum Vergabeprozess oder anderen Details melden Sie sich gerne.

Minden Marketing GmbH
- Bereich Veranstaltungen -
Domstraße 2
32423 Minden

E-Mail: veranstaltungen@mindenmarketing.de

Telefon: 0571-8293884