Echo-Gewinner bei der Kultur-Sommerbühne

Ob Filmmusik, Latin Swing oder Jazz – Klaus Doldinger beherrscht einfach alles. Jetzt wurde der Saxophonist, Bandleader und Komponist in Hamburg mit dem Echo Jazz für sein Lebenswerk ausgezeichnet. „Lebenswerk - das ist etwas, was einen beunruhigt“, sagte er, „aber ich freue mich“. Der Saxofonist, Bandleader und Komponist sei zur „Leitfigur des deutschen Jazz“ geworden, lobte die Jury. Moderiert wurde die Veranstaltung in Hamburg von Nils Landgren und Götz Alsmann, welche ebenfalls schon auf der Mindener Kultur-Sommerbühne zu Gast waren.

Die Minden Marketing GmbH freut sich dem heimischen Publikum am 01. September wieder einen hochkarätigen Künstler auf der Bühne vor dem Mindener Dom zu präsentieren. Durch die freundliche Unterstützung von PD Personaldienst werden Klaus Doldinger und seine Band „Passport“ für ein einmaliges Konzerterlebnis sorgen.

Tickets für alle Veranstaltungen der Mindener Kultur-Sommerbühne gibt es beim express Ticketservice, unter www.eventim.de und bei der Minden Marketing GmbH, Domstr. 2, 32423 Minden, Tel.: (05 71) 829 06 59, E-Mail: info@mindenmarketing.de. Weitere Infos auch unter www.minden-erleben.de, auf unserer Facebook-Seite und in der Minden-APP.

responsiveMenu