Minden Marketing GmbH bewirbt freies WLAN


Bild wlanschellenDas kostenfreie Minden-WLAN ist in der Mindener Innenstadt bereits nahezu flächendeckend ausgebaut und für alle Besucher, Tagesgäste, Mindenerinnen und Mindener nutzbar. Neben verschiedenen weiteren Aktionen weisen nun auch runde Aufsätze an der 2014 neu aufgestellten touristischen Ausschilderung auf die „WLAN-Zonen“ hin. Für das Design des WLAN-Logos und dieser neuen Schellen hat die Minden Marketing GmbH (MMG) das „min+din“ Symbol aufgegriffen.

Banner, Aufkleber und Schriftzüge bewerben das Minden-WLAN
Damit möglichst viele Menschen auf diesen kostenfreien Service aufmerksam gemacht werden, bewirbt die MMG das Minden-WLAN u.a. auch mit Aufklebern, die an verschiedenen Stellen der Innenstadt ausliegen und natürlich mitgenommen werden können. Auch zu verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen auf Kanzlers Weide, Simeonsplatz und Marktplatz weisen Banner auf den neuen Minden-Service hin. Ein Schriftzug am Stadteingang „Wesertor“ lädt Besucher ebenfalls ein, das kostenfreie Minden-WLAN zu nutzen. Neben der Werbung im öffentlichen Raum wird auch auf den (touristischen) Publikationen, wie z.B. dem Stadtplan oder einer Handreichung für Geschäftsreisende auf das Minden-WLAN hingewiesen.

MIN+DIN-Pegel

 
Lebendige Geschichte in Minden seit der Stadtgründung im Jahr 798
 
Jahre
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
 
Die Stunden von heute sind die Geschichte von morgen! In Minden bist du mittendrin!

Kaiser Karls Kolumne

mindinpegel

Wir sind schon ganz aufgeregt. Nur noch ein paar Mal schlafen. Dann werden wir vor die Tür unserer Spezial-Fünf-Sterne-Herberge treten und uns über ein neues Fortbewegungsmittel informieren.

Weiterlesen ...

Mehr lesen über Kaiser Karl in der min+din Gründungslegende...

Kontakt

Minden Marketing GmbH
Domstraße 2
32423 Minden
Telefon: 0571 8290659
info@mindenmarketing.de
www.mindenmarketing.de

i-Marke Logo   SQ-Logo  TEUTO lesezeichen-weiss-auf-gruen MMG

Öffnungszeiten:


Montag - Freitag 9.00-18.00 Uhr
Samstag 10.00-14.00 Uhr

Minden erleben auf:

social google box red 64social youtube box 64